MEIN WOCHENEND-RÜCKBLICK

HALLO IHR LIEBEN,

Ein paar super schöne Tage liegen hinter mir.
Am Freitag bin ich mit Marga nach Krautsand gefahren und hab mich da mit Esther, Jenny, Sabine und Melly getroffen.
Die Mädels sind für ein gemeinsames Bastelwochenende extra zu uns in den hohen Norden gekommen.
Wir hatten uns so viel vorgenommen… sind aber vor lauter Quatschen zu nicht all zu viel gekommen  🙂Die liebe Susanne von @bastelotter hatte so ein schönes Projekt für uns alle vorbereitet und ist kurz vor unserem Date krank geworden. Das war schon echt traurig.
Wir haben an diesem Tag so viel an dich gedacht Susanne !!! Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Dein Album war so eine schöne Idee  ♥ 
Bei mir fehlt nur noch die Deko und dann ist es fertig  🙂
Natürlich waren wir auch vor der Tür.. einmal über den Deich an die Elbe uns durchpusten lassen  🙂Und dann gabs noch einen Besuch bei creative-depot im Lager zum shoppen 🙂 🙂 🙂
Dieser Tag hat echt gut getan… mal auf andere Gedanken komme… so viel Lachen und kreativ sein… es war toll.
So schön dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt.
Vielen lieben Dank auch nochmal für eure wunderschönen Goodies. Die bekommen alle einen Ehrenplatz bei mir  🙂

Am Samstag haben wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert.

Für die schöne Deko auf dem Letterboard hab ich die beiden Handstanzen Blüten und Blätter und Zweige von Stampin’UP! genommen.

Und hier noch eine kleine Info an alle Workshop to go Liebhaber !!!
Es haben so viele nachgefragt dass ich mich entschlossen habe noch Workshop Paket nachzuproduzieren.
Wenn ihr auch eine Anleitung für meinen Aufsteller haben möchtet dann meldet euch gerne bei mir.
Im Paket enthalten ist alles was ihr braucht um sofort los zu basteln… das komplette Rundum-Paket.
Es kostet inclusive Versand 15€  🙂

Morgen geht es hier weiter. Also schaut gerne wieder rein 🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.