LAYOUT ZUM HOCHZEITSTAG

AM 26.MÄRZ WAREN WIR…

… auf den Tag genau 25 Jahre verheiratet  ♥ 

Ich hab die beiden Fotos durch Zufall zwischen die Hände bekommen… daraus musste ich einfach ein Layout für uns machen  🙂 🙂
Schon alleine als Erinnerung… schön dass wir uns immer noch haben.
Das tolle Designerpapier im Hintergrund gibt’s bei creative-depot… ich liebe es !

Für den Grundkranz hab ich einen meiner Essteller genommen und mit dem Fineliner 3 x drum rum gemalt.

Die Deko besteht aus Stempel und Stanzmotiven von Stampin’UP! und creative-depot.
Ich hab wieder ordentlich durchgemischt  🙂

Ich schicke euch ganz liebe Grüße… bis bald

1 thoughts on “LAYOUT ZUM HOCHZEITSTAG”

  1. Hallo Franka,

    herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit. Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag.
    Ein wunderschönes Layout hast Du da wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.