SAMMELBESTELLUNG

HALLO IHR LIEBEN,

Ich schicke heute 20 Uhr eine letzte SAMMELBESTELLUNG im März raus.
Rollt euch gern nochmal durch die Auslaufliste… es gibt Preisnachlässe bis zu 50% … also es lohnt sich !!!
Die Auslaufliste gilt bis Ende April. Aber wie immer heißt es solange der Vorrat reicht…leider 🙁

Ich hatte gestern Abend ein bisschen Zeit und hab mich nochmal durchgeklickt.
Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen traurig wie viele meiner Lieblingssachen wieder rausfliegen.
Hier nur ein paar im Schnelldurchlauf…

Schaut ob noch ein paar MUST HAVES von euch mit dabei sind und meldet euch bis 20 Uhr bei mir.
Oder bestellt gerne mit meinem Gastgebercode im SU Onlineshop.

Allen Online-Besteller schicke ich automatisch den neuen Jahreskatalog im April zu.
So sieht er aus…

Alle anderen die einen haben möchten können sich gerne bei mir melden  🙂
Liebe Grüße und bis morgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.