VERPACKUNG GESUCHT

EIN PAAR MEINER URLAUBSSTEINE…

… wollte ich gern verschenken und hab‘ noch nach der richtigen Verpackung gesucht.

Und natürlich wurden die Schachteln passend dazu maritim aufgehübscht  🙂

Ich hab‘ dafür das super schöne Designpapier von Treeebirds zerschnippelt.

Die Sprüche findet ihr im Set Im Rahmen – Maritim.

… und alles zusammen könnt ihr bei creative-depot bestellen  ♥

Habt einen schönen Tag und lasst euch vom ollen Wetter da draußen nicht ärgern  🙂
Liebe Grüße

3 thoughts on “VERPACKUNG GESUCHT”

  1. Oh mein Gott😍😍😍😍😍sind die toll geworden!!! Die Steine hatte ich ja schon zuvor bewundert und nun auch noch diese süßen Verpackungen. Megamegamega schöööön😍😍😍😍😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.