ES IST DER 1. FREITRAG IM MONAT

DASS HEISST AUF INSTAGRAM LÄUFT HEUTE EIN NEUER…

Die liebe Alina war dran und durfte sich ein Thema aussuchen… entschieden hat sie sich für „Mein Lieblingsdesignerpapier“… und wir haben losgewerkelt  🙂
Ihr wisst ja mein absolutes Lieblingspapier ist und bleibt das Holzpapier … in allen Farbabstufungen und Strukturen.
Und nebenbei verlieb ich mich immer wieder in die eine oder andere Papierserie. Und gerade ist es das SU Designerpapier „Herbstwiese“ was ich echt toll finde.
Ich hab mit der Serie meine Banderolen für die neuen Geschenkeschachteln zugeschnitten.

Ihr findet sie im neuen Minikatalog auf Seite 11.


Der super schöne Kranz hier ist aus der Stanzenserie „Herbst und Winterkränze“…auch ganz frisch eingezogen… und eins meiner neuen Lieblingsprodukte  🙂
Der Fuchs ist aus dem SAB Papier „Pinguin & Co“ ausgeschnitten.
Ihr merkt schon das ist aus der aktuellen Sommer SAB mein absoluter Favorit.
Also wer gerne schnippelt für den ist das was.
Und ab einem Bestellwert von 60 € kannst du es dir gratis aus dem SAB Flyer aussuchen.


Übrigens… die Schachteln hab ich als kleines Dankeschön an meine Onlinebesteller im Juli verschickt.
Mal schauen was ich mir im August so ausdenke  🙂


Ich freue mich auf eure Bestellungen 🙂
Wer auf Insta angemeldet ist sollte unbedingt mal bei den anderen Mädels aus meinem Team vorbei schauen… die haben sich echt wieder schöne Projekte einfallen lassen.
Ganz liebe Grüße aus Dänemark und bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.