EIN KURZES LEBENSZEICHEN

…AUS UNSEREM DÄNEMARK-URLAUB

Ich bin gerade im absoluten Urlaubsmode… deswegen ist es hier auf meinem Blog gerade ein bisschen stiller.

Es geht uns super gut… ich hab alles was ich brauche… Meer, Sonne, viele Seen, wunderschöne weite Ausblicke, große Dünenlandschaften 🙂


Und ich hab mich hier bei den Dänen wieder anstecken lassen und mit dem Steine bemalen angefangen…

Und dann sind es doch ein paar mehr geworden… uuupppss  🙂 🙂 🙂




Das hat absolutes Suchtpotenzial und ist Entspannung pur  🙂
Also ihr seht… mir geht’s gut und ich bin beschäftigt. Ich wünsche euch auch allen eine super schöne Urlaubszeit.
Ganz liebe Grüße und bis bald

6 thoughts on “EIN KURZES LEBENSZEICHEN”

  1. Hallo Franka,
    schön, dass du deine Blog-Fangemeinde auch im Urlaub mit schönen Eindrücken und Ideen versorgst! Lieben Dank dafür.
    Die Steinesammlung ist wunderschön.
    LG Renate

  2. Einen wunderschönen Resturlaub wünsche ich euch. Die Steine sind ja wunderschön geworden. Da wird das Auto auf der Heimfahrt wohl etwas tiefer liegen wenn du die alle mit nach Hause nimmst;)

  3. Hallo Franka,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne, erholsame Zeit.
    Und Deine bemalten Steine sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.