MEIN WORKSHOP PROJEKT…

… VOM TEAMTREFFEN

Endlich kann ich es euch zeigen. Dieses neue Minialbum hatte ich für meine Mädels vorbereitet.
Es kam sehr gut an und sie hatten den ganzen Tag zu tun es nach zu werkeln  🙂

Fast alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP! Das schöne Designerpapier außen findet ihr z.B.in dem großen Block Mustermix.


So sieht es von innen aus…

Hier sind die Sets Sweet farwell und Biggest wih zum Einsatz gekommen.

Für den weißen Innenrahmen hab‘ ich die Stanze „Happy Frames“ von Modascrap genommen. Die könnt ihr unter anderem auch bei creative-depot bestellen.
Die Sets Joyful life und Sweets & treats und das Stanzenset „Happy und Cheer“ aus dem brandneuen SU Minikatalog hab‘ ich mir gleich mit der ersten Vororder bestellt  🙂
Die süße Mini Wimpelkette findet ihr in der Stanzenserie „Bestickte Dreiecke“. Ich hab‘ sie 2x ausgestanzt und sie zusammen geklebt.


So geht es dann weiter… zum Teil sind die Sprüche aus dem alten SU Set Crafting forever. Das sind Schätze die man einfach behalten muss  🙂


Ich liebe die Stanzform „Hugs“ Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 161.


In die Mitte hab‘ ich einen 15 x 15 cm großen Briefumschlag geklebt… bestempelt mit Motiven aus dem SU Set Create with friends.

Und, wie gefällt euch mein neues Projekt ?
Da steckt schon eine Menge Arbeit drin… aber sie lohnt sich  🙂

Ich werde morgen Abend… also Mittwoch 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken !!!
Meldet euch gerne mit euren Stempelwünschen bei mir.

Oder bestellt schnell und einfach über den SU Onlineshop.
Seid so lieb und gebt dabei meinen Namen und den aktuellen Juli-Code mit an. Vielen lieben Dank !!!
Seid liebe gegrüßt und bis morgen

1 thoughts on “MEIN WORKSHOP PROJEKT…”

  1. Hallo Franka,
    Ein super schönes Minialbum. Kannst es als Workshop to Go anbieten?
    Danke & viele Grüße
    Dorit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.