SCHÖNEN GEBURTSTAG

HIER WERDEN WEITER…

… fleißig Geschenke für Geburtstagskinder verpackt  🙂

Für den tollen großen Kranz hab‘ ich 5 x den Zweig aus dem SU Stanzenset „Künstlerisch“ ausgestanzt.
Der ist einfach mega  🙂


Die Motive findet ihr in den Sets Große Wünsche und Count on me… alles aus dem aktuellen Hauptkatalog.


Und weiter geht’s… ein paar Geschenke wollen noch verpackt werden  🙂
Liebe Grüße

4 thoughts on “SCHÖNEN GEBURTSTAG”

  1. Moin Franka!
    Wie immer mit so viel Liebe zum Detail angefertigt, ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen!!!
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen… ich suche schon länger nach Geschenkpapier mit Holzmuster in der Art wie du deine Geschenke immer einpackst, wie auch dieses aktuelle hier… gibt es das auf Grossrollen oder so ? Kannst du mir evtl. einen Tipp geben, wo ich danach suchen muss bzw. kann oder fertigst du dein Papier selber an? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, weiss momentan echt nicht mehr, wo ich noch suchen kann…
    Glg aus Ostfriesland
    Ina

    1. Hallo Ina,
      lieben Dank für deine liebe Nachricht 😊
      Und gleich zu deiner Frage… das Geschenkpapier hab‘ ich schon vor einiger Zeit bei Panduro aufgekauft. Ich weiß gar nicht ob es den Laden hier überhaupt noch gibt. Bei mir in der Nähe wurden leider alle Filialen geschlossen. Und meine Vorräte neigen sich leider auch langsam dem Ende.
      Mal schauen was ich dann mache.
      Liebe Grüße Franka

  2. Moin Franka,
    in Deinen Geschenken steckt so viel Liebe drin. Allein schon die Verpackung ist toll, dass ich sie gar nicht aufmachen würde.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.