HALLO IHR LIEBEN,

AUF INSTAGRAM HEISST ES HEUTE WIEDER…

Willkommen zu einem neuen Instahop im Team Scrapgöre 

Und wie kann es anders sein dreht sich alles um den neuen SU Hauptkatalog. Ein paar ausgewählte Sachen konnten wir ja im April schon vor ordern.
Auf meinem ersten Bestellschein standen die neuen sandfarbenen Geschenkschachteln mit der gewellten Kante. Die Größe ist toll, die Farbe ist toll und zum aufpimpen eignen sie sich super  🙂

Viele Produkte aus dem neuen Hauptkatalog sind zum Einsatz gekommen:
– Set Freundschaftsblüten
– Stanzenset Gewellte Konturen
– Stanzenset Anhänger nach Maß
– Stanzenset Wiese
– Stanze Blüten und Blätter
– Karoband Hummelgelb
– Karten – Sortiement Erinnerungen & mehr – das ganze Jahr

Wenn ihr auf Insta angemeldet seid schaut unbedingt mal vorbei. Die Mädels zeigen wirklich wunderschöne Projekte mit den neuen Sachen. Ich hab‘ sie alle in meiner Story verlinkt  🙂
Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.