MOIN MOIN AM MONTAG

DAS KARTENSET…

„Erinnerungen & mehr – das ganze Jahr“ aus dem neuen SU Hauptkatalog (Seite 127) war gleich bei meiner Erstbestellung mit auf der Liste.
Es ist so schön vielseitig einsetzbar… ich mag die Motive, die Farben und die Schriftzüge.

Beim auspacken kamen schon die ersten Ideen… so z.B. auch zu dieser Anhänger-Box  🙂

Das ist alles mit dabei…

Diese Stampin’UP! Produkte sind auch zum Einsatz gekommen:
– das Stanzenset Perforierte Blumen
– das Stanzenset Anhänger nach Mass
– das Stempelset Handgefertigt
– das Stanzenset Wiese
– die Handstanze Blüten und Blätter
– die Handstanze Zierzweig
– das Stempelset Freundschaftsblüten
– das Stanzenset Buchstabenmix
– das Stanzenset Gewellte Konturen

Ich schicke für euch am Mittwoch, den 12.Mai eine neue SAMMELBESTELLUNG um 20 Uhr raus 
Meldet euch gerne mit euren Stempelwünschen bei mir:
Habt eine superschöne Woche und liebe Grüße

2 thoughts on “MOIN MOIN AM MONTAG”

  1. Ohhhh ist das schöön!!!! Da hast Du wieder was superschönes gezaubert! Ist mir auch gleich aufgefallen. Danke, dass Du zeigst was alles drin ist. Kommt in die nächste Bestellung mit rein👍🏼
    Hab einen schönen Wochenstart❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.