MIR REICHTS… ICH GEH‘ BASTELN

MEIN MOTTO FÜR HEUTE  

Ihr findet mich am Basteltisch  🙂
Den Türanhänger hab‘ ich als erstes mit Designerpapier in Holzoptik beklebt… alles gut trocknen lassen… und zum Schluss die Ränder ordentlich mit Schleifpapier bearbeiten. Das gibt einen coolen Effekt.
Die verwendeten Papiere stammen alle von Stampin’UP!

Gestempelt hab‘ ich mit den alten und aktuellen SU Sets Handgefertigt, Hedgehugs, Alles im Block, Zoo Globe und Woodland Wonder und den creative-depot Sets Fröhliche Banner III, Moderne Jubiläumszahlen I und Goodiestempeln.
Die ausgestanzte Sommerdistel findet ihr auch im Shop 

Und hier noch ein kleiner Nachtrag… meine neue Hexagon Box hab‘ ich euch gar nicht gezeigt. Die Stanzform stammt von Modascrap… bestellen könnt ihr sie unter anderem auch bei creative-depot.

Sie hat eine schöne Größe und ist wirklich einfach zusammen zu bauen  🙂
Davon werd‘ ich wohl noch ein paar mehr machen…
Habt einen schönen Montagabend… ihr wißt wo ihr mich findet…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.