PERFEKTE PÄCKCHEN

MIT DIESER STANZE VON STAMPIN’UP!…

… sind kleine Päckchen entstanden. Ich hab‘ sie mit den Mädels auf meinem letzten Stempelabend gebastelt. Die haben schon eine schöne Größe  🙂

Ich liebe das neue Designerpapier „Weihnachtliche Grüße“… schöne Farbzusammenstellung.
Die Stempelmotive findet ihr in den Sets Herzerwärmend, Weihnachtliche Grüße und Warm & toasty.

Mit den Stanzen Ewige Zweige, Becherbanderolen, Vom Nordpol und Etiketten mit Stil hab‘ ich alles noch ein  bisschen aufgehübscht  🙂

Alle  verwendeten Produkte findet ihr in den aktuellen SU Katalogen 

Und hier für euch das neue Angebot von Stampin’UP! für den ganzen Oktober…. auf ausgewählte Designerpapiere gibt es einen Monat lang 15% Rabatt.

Klickt euch auf’s Bild und schaut euch das Angebot an… es sind wirklich schöne Sets dabei. Ich werde nächste Woche ein neue SAMMELBETSELLUNG für euch rausschicken.
Morgen startet ein neuer INSTAHOP in unserem Stemeplteam. Also schaut gern wieder vorbei  🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.