HALLO IHR LIEBEN,

HEUTE GIBTS KLEINE EINBLICKE…

… in meine aktuelle Workshop to go Produktion.
An dieser süßen Bärenstanze von creative-depot komm‘ ich dieses Jahr einfach nicht vorbei  🙂

Die Schriftzüge findet ihr im Set „Schöne Weihnachten“. Den Kranz aus dem Set „Ovale Weihnachten“ hab‘  ich doppelt abgestempelt. Dann wirkt er einfach voller.

So Mädels, ich mach hier mal weiter… habt ein schönes Wochenende    und ganz liebe Grüße

2 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

  1. Hallo Franka
    Ganz ganz süß deine Kärtchen.
    Der kleine Bär ist auch heute bei mir eingezogen.
    Du hast mich wieder Mal verzaubert.
    Schöne Grüße
    Erika

  2. Hallo liebe Franka, ab wann kann man bei dir den Workshop to Go bestellen? Habe ich etwas verpasst 😅?
    Liebe Grüße Magdalene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.