EIN HOCH AUF ALLE OKTOBER-GEBURTSTAGSKINDER

WENN ICH ERST MAL MIT VERPACKEN ANFANGE 

… ist nichts vor mir sicher  🙂  Gläser, Dosen… alles ist dran.
Hier nur ein paar Ideen was dabei raus kommen kann…

Die Stempelmotive und Designerpapiere stammen von Stampin’UP! und creative-depot… alles ist wieder bunt durcheinander gewürfelt… so mag ich das.

Und mein rot kariertes Lieblingsband darf auch nicht fehlen.

Ich werde jetzt am Donnerstagabend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Liebe Grüße

2 thoughts on “EIN HOCH AUF ALLE OKTOBER-GEBURTSTAGSKINDER”

  1. Hi Franka,

    Wirklich super tolle Sachen die du da machst. Finde deinen Stile echt klasse. 😍
    Kannst du mir nen Tip geben wo ich so tolle Metalldosen bekommen kann, möchte dieses Jahr PUNSCHGEWÜRZ verschenken. Das wäre perfekt dafür. 😇
    LG Julia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.