HALLO IHR LIEBEN,

ICH HATTE EIN SCHÖNES WOCHENENDE

…und ihr?
Am Samstag haben wir in kleiner Runde den Geburtstag meines Sohnes gefeiert und am Sonntag waren wir in Deinste zur Lebensart.
Ich liebe solche Garten/Kunsthandwerkermärkte.

Nebenbei hab‘ ich mich an einem Kreis-Mobile versucht. Die Prägeform „Skandinavischer Stern – Hintergrund“ hat einen schönen Platz in der Mitte gefunden. Den roten Weihnachtsstern hab‘ ich mit der Modascrap Stanzform „Winter Greenery“ ausgestanzt. Beide Streifen sind mit Motiven aus dem Set „Weihnachtsbordüren II“ bestempelt.
Alle verwendeten Produkte könnt ihr im Shop von creative-depot bestellen.

Und hier ein kleines Video von meinem Mobile…

So ganz zufrieden bin ich nicht… irgendwie hab‘ ich immer Probleme Videos auf meinen Blog zu laden. Aber mit meinem technischen Halbwissen auch kein Wunder  🙂
Kommt gut in die Woche… bis morgen

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

  1. Warum bist Du nicht zufrieden? Ich finde es super.
    Ich hätte vielleicht auf die Rückseite auch noch einen Weihnachtsstern geklebt, aber das ist ja Geschmacksache.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.