PERFEKTE PÄCKCHEN

SO HEISST DIE STANZFORM VON STAMPIN’UP!…

… mit der ich diese süssen Päckchen ausgestanzt habe.

Das Designerpapier für die Banderole stammt aus der Serie Pastellfarben… das war Liebe auf den ersten Blick  🙂
In Kombi mit einem Streifen Transparentpapier wirkt alles noch zarter.

Den Zweig findet ihr im SU Stanzenset „Ewige Zweige“ und den Schriftzug im Set „So gesagt“.

Der Kreis mit der schönen Kante ist eine Stanzform aus der Serie „Etiketten mit Stil“.

Ich werde Freitagabend … also morgen… eine neue SAMMELBESTELLUNG rausschicken.
Meldet euch gerne mit euren Stempelwünschen bei mir.
Liebe Grüße und bis morgen

2 thoughts on “PERFEKTE PÄCKCHEN”

  1. Hallo Franka,
    Ich schließe mich Anke an. Die Päckchen sind wirklich sehr schön, wie eigentlich fast alle deine Projekte! Ich wüßte auch gerne aus welchem Set der Vogel ist.
    Liebe Grüße
    Vera

  2. Hallo Franka, die Päckchen sind wirklich sehr niedlich. Da ich die Stanzen und Stempel seit einiger Zeit auch habe, werde ich deine Idee gerne nachbasteln. Könntest du mir bitte mitteilen, woher das kleine süße Vögelchen stammt? Ich habe es auf deiner Seite schon öfter entdeckt, es ist so vielseitig einsetzbar!
    Herzliche Grüße von Anke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.