HALLO AM FREITAG

ICH ZEIG‘ EUCH HEUTE MEINE ANHÄNGER…

.. die ich an meine lieben Team Mädels als kleinen Gruß in diesen besonderen Zeiten verschickt habe.
Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!

Gestanzt hab‘ ich mit den Framelits Lagenweise Kreise, So hübsch bestickt und Schön geschrieben in der englischen Version.

Die Stempelmotive findet ihr in den Sets Grandma’s House, Herzenssache und Gut gesagt. Das Designpapier stammt aus der Serie Meer der Möglichkeiten.

Und hier für euch noch mal die aktualisierte Liste mit den AUSLAUFPRODUKTEN.
Klickt euch einfach auf’s Bild…

Ich bin wie jedes Jahr ein bisschen erschrocken und traurig das so viele meiner Lieblingsprodukte aus dem Katalog fliegen.
Also sichert euch noch das eine oder andere Stück. Ich werde auch heute wieder eine SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken   🙂
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.