DIE WEIHNACHTSKARTENPRODUKTION…

… IST LETZTE WOCHE ANGELAUFEN

Die ersten Karten sind schon verschickt  🙂
Zwei verschiedene Exemplare sind es in diesem Jahr geworden. Der große Hintergrundstempel „Buffalo Check“ ist immer noch einer meiner Lieblingsstempel.
Und ohne Kranz geht bei mir kaum was raus Die verwendeten SU Stempelsets von der ersten Karte waren unter anderem Kranz voller Freude, Weihnachtsmix und From our house to yours.

Das Stempelmotiv von der zweiten Karte habt ihr schon auf meiner letzten Wimpelkette gesehen. Mir hat es so gut gefallen das ich es bei meinen Weihnachtskarten einfach nochmal mit auf genommen habe.

Den Kranz hab‘ ich mit einem einzelnen Zweig gestempelt. Alle Stempel findet ihr im Shop von Creative Depot.

Ich mach‘ mich dann mal ans schreiben  🙂
Und wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?
Ganz liebe Grüße und bis bald

2 thoughts on “DIE WEIHNACHTSKARTENPRODUKTION…”

  1. Deine Karten sind sehr schön geworden. Zum 1. Kranz habe ich eine Frage… wie hast du die roten kleinen runden glänzenden Akzente auf den Kranz gemacht? Gibt es einen besonderen Stift, sie sehen erhaben aus, wie 3D? liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit im Kreis der Familie, wünscht Silke

  2. Meine Post ist auch schon raus und der größte Einkauf ist auch schon getätigt👍😃
    Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen.Übrigens sind Deine beiden Varianten sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.