DER COUNTDOWN LÄUFT

DIE VORBEREITUNGEN …

… für meinen letzten Tagesworkshop in diesem Jahr laufen. Nächsten Samstag ist es soweit
Und ich lasse euch schon ein bisschen luschern… die Goodies sind schon fertig. Die Projekte stehen. Aber die zeig‘ ich euch erst nächste Woche. Also bleibt schön neugierig.

Die verwendeten Stempelmotive findet ihr alle im Shop von Creative Depot 

UND HIER NOCH EINE WICHTIGE INFO FÜR EUCH…

Stampin’ Up! veranstaltet wieder einen Ausverkauf zum Jahresende! Ab dem 3. Dezember… also morgen…spart ihr wieder kräftig.
Es winken tolle Preisnachlässe auf ausgewählte Auslauf- und Überschussprodukte wie Stempelsets und andere Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog.

09.04.19_HEADER_HC_LAUNCH_DE

Der Vorrat ist leider wieder begrenzt und beliebte Produkte sind schnell ausverkauft. Also klickt euch gerne morgen auf meinen Blog. Da kriegt ihr alle aktuellen Infos zur Aktion. Ich werde schon morgen bei Bedarf mehrere SAMMELBESTELLUNGEN für euch rausschicken. Also schaut was ihr unbedingt noch auf eurer Wunschliste habt und meldet euch bei mir. Oder nutzt den SU Onlineshop für eure Bestellungen.
Habt einen schönen Montag und bis morgen
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.