WILLKOMMEN…

… ZU EINEM NEUEN TEAMBLOGHOP  ♥


Das Thema für den Monat August lautet …SOMMER !
Es gab keine Vorgaben… jeder durfte stempeln was er wollte, Hauptsache es passt zum Sommerthema.
Mein Projekt für euch.. ein neues, maritimes Dekoschild für meine Bude. Oder wie mein Mann sagen würde…
“ Noch mehr Tüneff  zum aufhängen“  🙂

Ihr seht… ich bin den süßen Walrossen aus dem Set „We’ll Walrus be freinds“ total verfallen  🙂
Auch wenn es auf den Fotos so aussieht… ich hab‘ nicht auf Holz gestempelt sondern auf weißem Papier, das ich zum Schluss auf Graupappe geklebt habe.
Meine Stempelfarben dieses mal… Aquamarin, Savanne und Espresso.
Die süße Wolke findet ihr im Set „Hoot Hoot Hooray“ und das Alphabet stammt aus dem Set „Lined Alphabet“. Den savannefarbenen Hintergrund hab‘ ich mit dem großen Stempel aus dem Set „Artisan Textures“ gestempelt.

Ihr seht… ich mag es verspielt mit vielen kleinen Details. Das ist voll meins ♥
Die drei Schilder hab‘ ich zum Schluß mit Band zusammen getüddelt.
So ihr Lieben… und jetzt schaut unbedingt bei den anderen aus dem Team vorbei  🙂
Hier kommt die Liste…

Daniela
https://dani-bz.blogspot.com/
♥♥♥
Viel Spaß beim hoppen !!!
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. 


Seid alle lieb gegrüßt Franka
PS: Und hier geht’s weiter mit …Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.