MEIN MAKE AND TAKE

 

… VOM TAG DER OFFENEN TÜR

Alle Mädels die Lust und Zeit hatten konnten letzten Freitag die neue Framelits Form „Perfekte Päckchen“  bei einem Miniworkshop ausprobieren.

Die Schachtel hat eine schöne Größe und den Verschluß finde ich echt einfallsreich.
Wenn man sie das erste mal zusammen baut muss man schon auf einige richtige Falzungen achten. Ihr findet dafür passende Anleitungsvideos im Netz. Und wenn man den Bogen erst mal raus hat ist es natürlich ganz einfach  🙂

Aufgepimpt hab‘ ich meine Schachteln mit verschiedenen neuen Designerpapieren und Stempelsets aus dem aktuellen Hauptkatalog  🙂

So hat jede Verpackung ihren individuellen und eigenen Charme  ♥
Und wie gefallen euch meine Schachtelvorschläge?

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße Franka
PS: Ich schicke am Freitag, den 5. Juli, um 20 Uhr eine  neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus  🙂
Vielleicht kann die eine oder andere schon die ersten Bonus- Gutscheine einsammeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.