MEIN ERSTES WORKSHOP PROJEKT…

 

… DASS ICH EUCH ZEIGEN WOLLTE 

… ist diese besondere Geburtstagskarte… zum Teil schon mit den Stempelmotiven aus dem neuen Hauptkatalog gestempelt.

Das Set mit den Kühen stand schon beim Katalog blättern ganz oben auf der Wunschliste
Und die neuen Framelits „Bestickter Rahmen “ sind von der Form und Größe super für Sprüche geeignet.
Die Schriftzüge findet ihr im Set „Lächeln aus Papier“ Das fliegt leider auch aus dem Katalog.

Die Karte selber besteht aus zwei 15 x 15 cm großen quadratischen Briefumschlägen, die ich aneinander geklebt habe.
Eine Lasche wird dabei einfach abgeschnitten und die andere dahinter geklebt. Alles wird zum Schluß mit Designerpapier kaschiert.
So erhält man schicke Einstecktaschen für Glückwünsche. Die besondere Form eignet sich aber auch super für z.B. ein Minialbum.


Beklebt hab‘ ich die Umschläge mit Designerpapier in Holzoptik und Minzmakrone… eine voll schöne Farbkombi  🙂
Und eine kleine Vorschau auf eins der neuen Gastgeberinnensets gibt’s oben drauf.

Hier ein Foto von meinen Einsteckkarten.

Auch die sind mit dem Set „Lächeln aus Papier“ bestempelt. Die Torte findet ihr in der Serie „Glücksfälle“

Und hier die Rückseite… man sieht wirklich nichts von der angeklebten Lasche  🙂

Das Projekt kam super an am Wochenende und wurde oft und gerne nachgestempelt. Hier nur ein paar Schnappschüsse…

So Mädels… falls ihr noch was aus den alten Katalogen bestellen wollt…. heute ist eure letzte Chance bei mir  🙂
Ich schicke heute Abend eine SAMMELBESTELLUNG raus!

Noch was gefunden? Dann meldet euch einfach bei mir.
Ganz liebe Grüße an euch und bis morgen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.