WILLKOMMEN ZUM TEAMTREFFEN

SAMSTAG GAB ES EIN GROSSES HALLOOOO

Unsere Location in Stade war bis auf den letzten Platz besetzt  🙂
Es wurde… sich wieder gesehen, geswappt, gestempelt, gestanzt, geschnitten, geflohmarktet, lecker gegessen, sich kreativ ausgetauscht, viel gelacht, manchmal sehr laut, konzentriert gearbeitet, geworkshopt… was soll ich sagen … ich hatte meinen Spaß und hab‘ mich gefreut das ihr alle da ward 🙂
Es sind Mädels aus Berlin und Bremen angereist und Nina aus München ist auch eingeflogen um wieder dabei zu sein. Ich find‘ das mega ♥
Wir sind ein cooles Team… schön dass ihr alle ein Teil davon seid !
Hier ein paar Fotos vom bunten Treiben…

Es wurde wie immer ordentlich geswappt. Alle die Zeit und Lust hatten haben mitgemacht  🙂
Meine Ausbeute…. vielen lieben Dank für eure schöne Ideen ♥

Meine Swaps zeig‘ ich euch morgen hier auf meinem Blog. Oder du klickst dich auf Instagram… da kannst du sie heute schon sehen 🙂
Ich bin jedenfalls happy und voller neuer Inspirationen nach Hause gefahren 🙂
Und falls auch du zu unserem Stempelteam gehören magst meld dich einfach bei mir.
Habt einen schönen Montag…
Liebe Grüße Franka

2 thoughts on “WILLKOMMEN ZUM TEAMTREFFEN”

  1. Hi Franka
    Danke, für deinen Bericht über euer nettes Teamtreffen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Eure Swaps haben mir auch sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  2. Liebe Franka,
    es war wieder sooooo schön beim Teamtreffen dabei zu sein. Wir sind einfach eine lustige, bunte, kreative und entspannte Truppe. Das macht richtig Spaß und ist wie Urlaub 🙂 Danke für Deine tolle Organisation und Deine zauberhaften Projekte, die Du vorbereitet hattest.
    Bis bald, Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.