NEUES VON STAMPIN’UP!

SCHNELL NOCH DIE STEMPELNEWS FÜR DEN MÄRZ

Bei diesem gruseligen Wetter habt ihr bestimmt nicht viel zu tun und habt genug Zeit euch durch die Bilder zu klicken 🙂 🙂 🙂
Es gibt… nur im Monat März… neue abgestimmte Produkte auf die SAB Sets.

Wie ihr sehen könnt neue Stempel, eine Stanze und Framelits für z.B. die süßen Frösche und den Muffin 🙂

Alles käuflich zu erwerben… und nur im März 🙂
Und als wenn das nicht genug ist wurden auch neue, altbekannte Produkte in die SAB aufgenommen.
Ab einem Bestellwert von 60€ könnt ihr euch ab sofort wahlweise z.B. die Pizzaboxen, oder das lasergeschnittene Spezialpapier oder die Zierdecken aus dem Hauptkatalog aussuchen.
Klickt euch einfach auf’s Bild 🙂

Also meldet euch gerne bei mir. Die SAB Aktion von SU geht noch einen ganzen Monat.
Habt noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.