HERZLICH WILLKOMMEN …

♥ ZU UNSEREM TEAM-BLOGHOP IM MÄRZ ♥

Schön dass ihr euch reingeklickt habt  🙂

Das Thema heute MINIALBUM.
Und das ist mein Projekt … ein Babyalbum.
Es besteht aus 6 Blättern oder auch 12 Seiten. Die erste und kürzeste ist 10×10 cm lang und die letzte 30×10 cm.
Die großen Zahlen stehen für die jeweiligen Monate… also ein Album für das ganze erste Jahr.
Gebunden hab‘ ich es mit zwei Ringen.

Auf die weißen Flächen mit der Kamera kann dann das Lieblingsfoto vom Monat kleben… das war jedenfalls mein Plan.
So sieht man wie super schnell sich das Würmchen verändert und immer größer wird.
Und es ist eine toller Erinnerung an das erste Lebensjahr und sollte in keiner Memoriebox fehlen  🙂
Ich hab‘ hier alle Seiten für euch fotografiert… also machte euch auf eine Fotoflut gefasst… viel Spaß !

Das Designerpapier Sternenhimmel ist ein Traum und passt klasse zum Thema.
Die Stempelmotive findet ihr in den Sets Sternenstunden, Tierische Glückwünsche, Elefantastisch, Hedgehugs, Pick a Pennant, Kreativkiste, Geburtstagsmix, Gut gesagt, Glücksfälle, Froschkönig, Doppelt gemoppelt und Wunscherfüller. Ja, ich hab‘ mal wieder einen riesen Stapel Sets auf dem Tisch liegen gehabt  🙂
Und, wie gefällt euch mein Minialbum? Schreibt mir gerne einen Kommentar. Ich würd‘ mich freuen !
Und jetzt schaut euch unbedingt die Ideen der anderen Mädels aus meinem Team an. Ich bin selber ganz gespannt.
Es geht hier gleich weiter mit…

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.
Ich hole gleich Nina vom Bahnhof ab. Sie ist extra aus München zu unserem Teamtreffen am Samstag eingeflogen.
Ich freu‘ mich und werde Montag ausführlich berichten  🙂
Bis dann Franka

PS:Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG am Sonntag nicht. 20 Uhr schick ich sie raus !

10 thoughts on “HERZLICH WILLKOMMEN …”

  1. Das ist ganz großartiges Minialbum geworden. Eine tolle Idee mit der Gestaltung und so viele süße kleine Details, einfach ein Traum! Liebe Grüße Christin

  2. Liebe Franka!
    Ich poste nicht oft, aber ich bin jeden Tag auf deinem Blog! 🙂
    Das Album ist wunderschön!!!
    Ich werde voraussichtlich nächste Woche das zweite mal Mama 🙂
    Verkaufst du eventuell solch ein Album?
    Würde mich über Antwort freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

  3. Liebe Franka,

    da gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen. Waaaaahnsinn, so schön😍

    LG
    Petra

  4. Liebe Franka, dein Minialbum ist wunderschön geworden. Hast du für die Grundseiten Graupappe verwendet? Würdest du die Maße der einzelnen Seiten verraten? Dieses Album würde sich nämlich wunderbar als Geschenk für meinen Neffen und dessen Frau eignen, die im Mai Eltern werden…..!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und vielen Dank für die tollen Inspirationen😍.
    Liebe Grüße Magdalene

  5. Liebe Franka,
    das ist ja sooooo schön ! Super Idee ,ganz mein Geschmack an Farben. Wirklich herzallerliebst 🙂 !
    Viele Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.