ADVENTSKALENDER

DAS IST MEINER 🙂 🙂 🙂

Wie versprochen zeig‘ ich euch heute die Fotos von unserem diesjährigen Team Adventskalender.
Ich bin total begeistert… so viele liebevoll eingepackte Überraschungen… das mag man ja gar nicht auspacken  🙂
Das Konzept ist wieder super aufgegangen… jeder Teilnehmer hat eine Zahl bekommen und 24 mal das gleiche Päckchen für die anderen vorbereitet.
Und am Samstag wurde durchgetauscht.

Die 24 hab‘ ich vorbereitet. Die Überraschung lüfte ich natürlich erst Heiligabend.
Jaaa, solange müsst ihr leider warten.

Und hier steht er also… schön aufgebaut in meinem Arbeitszimmer… oh, ich freu mich.
Ich glaub man ist nie zu alt für einen eigenen Adventskalender oder 

Vergesst meine SAMMELBESTELLUNG heut‘ Abend nicht…
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.