FROM ME TO YOU

HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH EIN KLEINES SAMMELSORIUM AN SCHÖNEN SACHEN…

… die ich in den letzten Tagen und Wochen verschenkt oder verschickt hab 🙂
Angefangen mit einer bedruckten Papiertüte voll mit lieben Wünschen für ein Geburtstagskind.

Der schicke Stempel auf dem kleinen Geschenk ist aus dem aktuellen Gastgeberinnenset „Frühlingsspaziergang“. Und ihr seht… die Framelits Stickmuster verlassen irgendwie nicht meinen Tisch. Es gibt, glaub‘ ich, kaum ein Projekt wo die nicht rauf passen  🙂

Diese Karte hab‘ ich gestern schon auf Instagram gezeigt. Die ist so einfach und schnell gestempelt. Und nur mit dem Set „Tropenflair“.
Also für schnelle Grüße genau das richtige.

Und diese Karte wollte ich euch auch nicht vorenthalten… hier hab‘ ich das erste mal mit dem Set „Liebevolle Worte“ gestempelt. Der Zweig und das Blatt sind aus den Sets „Jahr voller Farben“ und „Kraft der Natur“. Und in der Farbkombi Terrakotta, Espresso und Savanne passt sie super zur Jahreszeit.

So ihr Lieben… klickt euch gern morgen wieder rein.
Eine neue SAMMELBESTELLUNG gibt es für diese Woche auch wieder… meldet euch gerne mit euren Wünschen bis Mittwochabend, den 17.10. bei mir.
Kommt gut in die neue Woche  🙂
Liebe Grüße Franka

2 thoughts on “FROM ME TO YOU”

  1. Hallo meine Liebe Franka
    Das sieht wieder total schön aus,was du gezaubert hast.
    Ich freu mich auf morgen..😉
    Liebe Grüße Kirsten

  2. Jaaa! !!! Nur schön!!! Das erste gefällt mir am meisten!!!!! 😉
    …und die anderen mache ich nach!! hihihi!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.