UND ES GEHT LOS…

… MIT EINER KLEINEN WEIHNACHTSVORSCHAU 

Mein wirklich erstes Vorweihnachtsprojekt in diesem Jahr ist dieses kleine Album. Ich hab‘ es ausschließlich mit dem Kartensortiement “ In der Weihnachtswerkstatt“ gestaltet.
Die Sammlung ist in typischen Weihnachtsfarben gehalten. Und die Motive der Serie sind echt süß. Schaut selbst mal…

Das Sortiement enthält verschieden große beidseitig bedruckte Karten, passende Aufkleber und sogar Adventszahlen.
Passend zum Kartenset gibt es auch das Stempelset „Weihnachtswerkstatt“ und gleichnamiges Designerpapier wo ihr auch all die süßen Motive wiederfindet 🙂
Den Grundschnitt für das Minialbum hab‘ ich mir aus einem Designerbogen  aus der Serie „Hüttenzuaber “ zugeschnitten.
Klickt euch unbedingt morgen wieder rein…
Es gibt einen neuen BLOGHOP von unserem Team.Thema dieses mal…
Eine kleine feine Vorschau auf all die schönen Sachen aus dem neuen HERBST/WINTERKATALOG. 
Also bis morgen 🙂
Liebe Grüße Franka

1 thoughts on “UND ES GEHT LOS…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.