DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG VON SU

AB HEUTE DÜRFT AUCH IHR ENDLICH…

… die neuen Sachen aus dem Zusatzkatalog bestellen. Ich stelle fest… der ist jedes Jahr sehr begehrt. Vor allem wegen der vielen Weihnachtsprodukte die da so kommen. Und man kann ja nicht früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen, stimmt’s  🙂
Die meisten von euch haben ja schon ein Exemplar Zuhause liegen. Wer nicht kann mich gerne noch anschreiben. Hier hab‘ ich ihn online nochmal für euch verlinkt.
Also viel Spass beim durchrollen…. 🙂


Schickt mir gern eure Bestellungen. Ich werde gleich heut‘ Abend eine erste SAMMELBESTELLUNG rausschicken ♥

So und jetzt wie versprochen die Fotos von meinen Swaps vom Teamtreffen. Ich habe eine ganze Menge Azetatschachteln von SU bestellt und aufgepimpt.
Wie ihr sehen könnt mit meinem Lieblings-Designerpapier Sternenhimmel. Die Farben und Muster sind einfach toll.
Der gestempelte Kranz ist aus dem neuen Set „Alles, alles Gute“. Ich arbeite in letzter Zeit echt gerne mit dem dicken Pergamentpapier von SU. Und die neue Wellpappen Prägeform ist auch wieder zum Einsatz gekommen.

Gefüllt hab‘ ich die Schachteln mit gestempelten Namensschildern 🙂
Schade dass es das schöne Alphabet von SU nicht mehr gibt…


Unser Team ist in den letzten Wochen und Monaten ordentlich gewachsen. Viele kennen sich namentlich über die WhatsApp Gruppe. Und endlich hat man dazu auch mal ein Gesicht  🙂
Die Idee kam gut an

So Mädels dann viel Spass beim Blättern und Wunschliste schreiben 🙂
Ganz liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG VON SU”

  1. Hallo Franka,
    Hach ich beneide dich… wo nimmst du immer die tollen Ideen her ?? Und dann mit deinem Style umgesetzt … ein träumchen!!!
    Liebe Grüße Alex L.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.