SEID IHR BEREIT FÜR EINEN NEUEN KRANZ ?

DER HIER HAT EINEN EHRENPLATZ …

…. auf einer Geschenkverpackung bekommen .
Es war mal wieder an der Zeit mich bei einer lieben Freundin zu bedanken  🙂

Den Kranz hab‘ ich mit dem Zweig aus der Framelitsreihe Blüten, Blätter und Co in Savanne ausgestanzt. Den finde ich superschön filigran.
Und der neue Thinlits Schriftzug Thank You ist auch das erste mal zum Einsatz gekommen.

Die anderen Stempelmotive findet ihr in den Sets Foxy Friends, Hedghugs, Timeless Textures und Poesie der Natur.

Hier kann man es gut erkennen… ich hab‘ den Kranz auf weißen Cardstock geklebt und den direkt aufs Geschenk.

Oooooohhh… das wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten…. schaut mal was Montagnachmittag bei mir angekommen ist….
der neue HERBST / WINTERKATALOG 
Für alle die sich schon bei mir gemeldet haben… ja ihr könnt gern vorbei kommen und ihn euch rausholen. Die anderen Exemplare werd`ich heut eintüten und verschicken.

Dann kommt mal gut in den Mittwoch und vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG morgen Abend nicht  🙂
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka
PS: Freut euch auf Freitag… da starten wir einen neuer BLOGHOP in unserem Team ♥

1 thought on “SEID IHR BEREIT FÜR EINEN NEUEN KRANZ ?”

  1. Hey liebe Franka
    Dein Kranz sieht super klasse aus.
    Fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir..
    Liebe Grüße Kirsten

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.