IHR KENNT DOCH BESTIMMT ALLE…

…  DEN SCHRIFTZUG “ BIS ZUM MOND UND ZURÜCK „

Ich hab‘ ihn ein wenig abgewandelt ( das war Lennys Idee) … und  dieses Layout  für sein Zimmer… gemalt, gezeichnet, geschrieben…. wie auch immer  🙂
Es passt in einen 30 x 50 cm großen Bilderrahmen… also gar nicht so klein.
Den dunklen Hintergrund der beiden Schriftzüge hab‘ ich in Marineblau und dem Stempel aus dem Set Artisan Textures eingefärbt.

Mit solchen Projekten kommt man nicht aus der Übung 🙂
Klickt euch gerne morgen wieder rein und schaut was wir bei unserem neuen TEAM BLOGHOP für euch vorbereitet haben.
Liebe Grüße
Franka
PS: Und braucht ihr stempeltechnisch noch was … dann meldet euch gerne bis heut Abend bei mir.
Die nächste SAMMELBESTELLUNG geht 20 Uhr für euch raus.
Kleiner Tipp…. denkt an die aktuelle Aktion… pro 60 € Bestellwert gibt es einen 6 € Gutschein von SU den ihr dann im September einlösen könnt. 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.