ZUM FREUEN SCHÖN…

EIN GUTSCHEIN ZUM GEBURTSTAG 

Und wenn er selbst gemacht ist freut man sich doppelt, oder  🙂
Für den Hintergrund hab‘ ich mit dem großen Fleckenstempel aus dem neuen Set Artisan Textures mehrmals in Lindgrün aufs Papier gestempelt.
Der ist einfach großartig und gehört aktuell zu meinen Lieblingsstempeln.

Die Farbkombination Espresso, Flüsterweiß und Lindgrün hat echt was… ein toller Kontrast. Und dann noch ein kleines bisschen Bling Bling dazwischen geklebt…. schick  🙂
Den weißen ausgestanzten Zweig findet ihr in der Framelitsserie “ Blüten, Blätter und Co“ und den Schriftzug „congrats“ im Thinlitsset Grüße voller Sonnenschein.
Das hab‘ ich mir schon vor langer Zeit in der englischen Version bestellt… da gefallen mir die Schriftzüge einfach besser.

So sieht die Karte aufgeklappt aus…

Hier sind alte SU Stempel zum Einsatz gekommen…

Zum Schluß hab‘ ich die Karte in eine durchsichtige Azetatschachtel… ja, so heißen die von SU… gesteckt und ein paar lose silberne Pailletten mit reingestreut.
So macht die Karte doch echt was her  🙂

Man kann auch sagen ich hab‘ einen schönen Schüttelgutschein verschenkt  🙂
Und was macht ihr so?
Kommt gut in die Woche…
Liebe Grüße Franka
PS. Diese Woche schicke ich meine SAMMELBESTELLUNG am Donnerstag, den 9. August um 20 Uhr raus !!!

1 thought on “ZUM FREUEN SCHÖN…”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.