HIER KOMMT SIE ENDLICH…

DIE EINLADUNG ZUM GROSSEN WEIHNACHTSWORKSHOP

 

!!!! LEIDER SCHON KOMPLETT AUSGEBUCHT !!!!!
Ich kann euch sonst gern noch auf die WARTELISTE setzen ♥

 

Ja, er findet wieder statt… und wie im letzten Jahr in einer doppelten Ausführung.
Also blättert schon mal im Kalender und schaut ob ihr Zeit habt …

am Samstag, den 3.November
oder Sonntag, den 4. November
jeweils von 10 – 17 Uhr

♥ IHR SEID HERZLICH EINGELADEN ♥

Um die Vorfreude zu versüßen hier eine kleine Bildercollage vom Weihnachtsworkshop im letzten Jahr…
Oder geht auf diesen Link…. WEIHNACHTSWORKSHOP ♥ …und schaut euch den ausführlichen Bericht an oder schwelgt in Erinnerungen  🙂
Wie auch im letzten Jahr erwartet euch ein superschöner Tag mit vielen weihnachtlichen INSPIRATIONEN und KREATIONEN.
Ich bereite ein tolles WEIHNACHTSPAKET für euch vor an dem ihr euch den ganzen Tag austoben könnt. 🙂
Lasst euch KULINARISCH VERWÖHNEN… meine Weihnachtshelfer Steffie und Christa sind natürlich auch wieder mit dabei.
Also einfach die Stempelseele baumeln lassen und das tun was am meisten Spaß macht. 
Der Komplettpreis pro Tag und Person kostet 60 €

( Ich weiß es ist im Vergleich zum letzten Jahr ein bisschen teurer geworden … da hab‘ ich mich ein wenig mit den Ausgaben verkalkuliert. )

Also wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch gleich an und ich setzte euch auf die LISTE.
Seid meine Gäste… ich freue mich auf euch 

Liebe Grüße und denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend 🙂
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.