GEWINNER UND DEKOGLÄSSCHEN

WAS FÜR EINE TOLLE KOMBI  🙂

Aber als allererstes möchte ich mich bei euch für die superliebe Kommentarflut bedanken … wow, was für ein Feedback! Da ist man sprachlos. Danke für die “ warme Dusche “ 🙂
Ich hab‘  alle in Ruhe gelesen, viel geschmunzelt dabei und mich einfach nur mega gefreut. Ich kann mir meinen momentanen Alltag ohne Stempeln, Bloggen, Workshops und tolle Treffen mit euch gar nicht mehr vorstellen. Das macht irgendwie alles rund und einfach nur Spass… und ist ein super Ausgleich für mich zur Schule.
So viele von euch hab‘ ich durch das Stempeln persönlich kennengelernt… bin ich froh 🙂
Und ja… den Zahnarzt hab`ich gestern gut überstanden… der Weisheitszahn ist raus. Ich hab‘ das Gefühl mein ganzer Oberkiefer ist offen. Aber wenn ich ruckartige Bewegungen vermeide gehts eigentlich.
So, jetzt wirds aber endlich spannend… es geht an die Verlosung… YAY
Ich weiß meine Knüllpapier-Methode ist mittelalterlich 🙂 … aber Hauptsache es funktioniert. 🙂
Also der Gewinner… 

…dieser prall gefüllten Schachtel ist….

…. der 58. Kommentar !!!

⇓ Und das war der …⇓

Stefanie Briese sagt:

Liebe Franka.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Ich finde Deine Sachen total super und lasse mich oft von Dir inspirieren.
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Steffi

Also Steffi… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH … du hast gewonnen !!! Ich freu mich für dich ♥
Sei so lieb und schick mir deine Adresse. Dann bring ich dein Gewinnerpäckchen gleich zur Post 🙂

Und für alle anderen hab‘ ich noch eine kleine kreative Idee für Nachtischdeko.
Ich war letztes Wochenende zu einer Grillparty eingeladen. Bei all den deftigen Sachen die auf dem Tisch standen musste es zum Abschluss unbedingt… na klar noch was Süßes geben. Den Nachtisch hab‘ ich mitgebracht. Ich hatte im Vorfeld noch ein bisschen Zeit…also hab‘ ich schnell noch die Deckel gepimpt… in angesagten Herbstfarben Terrakotta, Currygelb und Espresso.
Das Herz und der Schriftug sind Motive aus dem neuen H/W Katalog  🙂

So ihr Lieben damit verabschiede ich mich für heute. Klickt euch gerne morgen wieder rein 🙂
Und vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG morgen Abend nicht…
Liebe Grüße Franka

2 thoughts on “GEWINNER UND DEKOGLÄSSCHEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.