MAKE AND TAKE

MINIWORKSHOPPAKET

Am Tag der offenen Tür konnten alle Mädels mit Zeit und Lust an einem kleinen Workshop teilnehmen. Dafür hatte ich extra vorbereitete Materialtütchen griffbereit liegen  🙂

Und aus ein paar Streifen Papier konnte man dann diese kleine Verpackung zaubern.
Die Idee dafür ist nicht neu… aber eine gute Gelegenheit  bei diesem Projekt die neuen Designerpapiere und Stempelmotive auszuprobieren.

Auf dem Tisch lagen unter anderem die Sets Hedghugs, A Good Day, Frühlinhsspaziergang und Elefantastisch.

Der süße Elefant mit Stanze steht auf eurer Beliebtheitsskala ganz oben… bei mir übrigens auch  🙂

Die kleine Verpackung kann man auf unterschiedliche Weise schließen… entweder man benutzt eine Miniklammer oder knickt das Ende einfach um. Das hält auch 🙂

Am Schluss noch eine kleine Ankündigung…
es wird diesen Freitag wieder einen Bloghop von unserem Team geben. Wir haben einstimmig beschlossen das jetzt öfter zu machen 🙂

Also freut euch auf viele schöne Idee von uns… dieses mal zum Thema SOMMER und klickt euch gerne Freitag Vormittag durch alle Blogs.
So… heut Nachmittag heißt es Daumen drücken… ich hoffe mal wir gewinnen.
Ganz liebe Grüße na euch alle da draußen
Franka

3 thoughts on “MAKE AND TAKE”

  1. Hallo Franka, wie wunderschön sind diese Tütchen. Ich würde sie gerne nachbasteln. Könnte ich vielleicht die Maße dazu bekommen? Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Magdalene

  2. Hallo Franka, die würden mich auch brennend interessieren! Sind total süß geworden deine Tütchen. Die Pilze und die Blumen…zum niederknien!
    Liebe Grüße
    Nina

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.