GUCKT MAL WAS ICH…

… MIT DEN NEUEN PILLOWBOXEN GEZAUBERT HABE 

Ja, ihr habt richtig gelesen… es gibt neue Pillowboxen 🙂
Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 193.
Ich finde es super das sie sandfarben und mit kleinen weißen Punkten bedruckt sind. Das ist ja wieder voll nach meinem Geschmack.
Und so sieht mein erster Pimpversuch aus…

Den edlen weiße Blätterrahmen hab ich mit den Framelits Rankenrahmen ausgestanzt. Die sind gerade ganz frisch bei mir angekommen und wurden sofort getestet. Ich bin begeistert. Man kann die Blätter an der Seite noch vorsichtig hochbiegen… das gibt einen schönen plastischen Effekt.
Der Spruch in der Mitte ist aus dem Kartenset  Gruss + Glück. Und das gestempelte Blatt findet ihr im neuen Set “ Kraft der Natur“. Also fast alle Produkte die ich verwendet habe sind neu und landen gleich auf meiner Favoritenliste
♥♥♥

Die werdet ihr bestimmt jetzt öfter bei mir sehen…
Also dann Mädels… habt einen schönen Montag.
Liebe Grüße an euch alle
Franka
PS: Einige haben in den letzten Tagen nachgefragt… ja, bitte meldet euch an wenn ihr zu meinem Tag der offenen Tür kommen möchtet. Das ist wichtig für meine Planung .
Hier sonst nochmal alle wichtigen Infos dazu…  Klick

2 thoughts on “GUCKT MAL WAS ICH…”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.