GANZ KLAR…

… IM SOMMER WIRD GEHEIRATET

Und bei mir steigt die Anfrage nach Hochzeitskarten.
Das hier war ein besonderer Auftrag. Es geht um TRAUFE Karten… also es wird Hochzeit und Taufe zusammen gefeiert  🙂

Es gab‘ bis auf die Schriftzüge keine großen Vorgaben. Die Namen hab‘ ich zum Teil mit dem PC geschrieben und anschließend als Fähnchen ausgeschnitten.
Bei den Farben hab‘ ich mich für Espresso in Kombi mit Flüsterweiß und dem neuen Lindgrün entschieden.

Wenn man die dunklen Farben nur „sparsam “ und mit den richtigen Stempelmotiven einsetzt entsteht so eine schöne zarte Kombi die super zum Motto passt.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich ins Wochenende.
Vergesst meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht… 20 Uhr schicke ich sie raus !
Und wer sich noch für meinen TAG DER OFFENEN TÜR anmelden möchte… hier kriegt ihr alle Infos dazu … klick 
Habt ein schönes Wochenende
Franka

1 thought on “GANZ KLAR…”

  1. Liebe Franka!
    Eine schöne Karte!
    Lindgrün passt besonders gut zum Anlass 🙂
    Ein sonniges WE für Dich!!
    LG Melanie

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.