FOR FRIENDS

ALLE AUFMERKSAMKEITEN DIE ICH VERSCHENKE…

… bekommen von mir vorher den „Stempel aufgedrückt“.
Bei dieser Verpackung hab‘ ich das erste mal mit dem neuen Designerpapier „Poesie der Natur“ gearbeitet.
Die Farbkombi Grapefruit, Minzmakrone und Wildleder hat schon was.

Die kleine aufgeklebte Wellenkante hab‘ ich mir aus dem lasergeschnittenem Spezialpapier zugeschnitten. Das Papier finde ich mittlerweile wirklich klasse… man kann sich einfach passende filigrane Elemente rausschnippeln und verschönert damit ganz einfach und schnell seine Projekte. Und wenn ihr das Motiv nicht in weiß haben wollt dreht es um… die Rückseite ist Vanille oder noch anders…  ihr färbt es mit der Schaumrolle einfach in eurer Lieblingsfarbe ein.


Gestanzt hab‘ ich mit der Sonnenstanze und den Framelits Stickmuster. Die Stempelmotive findet ihr in den Sets „Kreiert mit Liebe“ und “ A Good Day“.
Und das war’s auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald
Franka  🙂

1 thought on “FOR FRIENDS”

  1. Hallo Franka!
    Mal eine ganz andere Farbkombi, bin ja eher der creme braun beige Typ aber das gefällt mir super 🙂 .
    Ganz toll , die Farben muss ich mir glaub auch mal bestellen!
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.