FOTOFLUT VOM TAG DER OFFENEN TÜR

HALLO MÄDELS 

Was soll ich sagen…. zwei aufregende und superschöne Tage liegen hinter mir.  Schön dass ihr alle meine Gäste wart  🙂
Ich hab‘ mal überschlagen… so an die 50 Mädels sind letzte Woche bei mir ein und ausgegangen.
Einige von euch sind extra aus Bremen, Kiel und Schwerin angereist… so verrückt 🙂
Die Aufregung im Vorfeld ist immer groß. Hier mal ein paar Fotos bevor es dann endlich los ging.
Ich hatte wie immer einen kleinen Workshop und einen Flohmarkt vorbereitet …außerdem eine Ausstellung mit den neuen Sachen aus dem Hauptkatalog und eine kleine Galerie aufgebaut.
Also wie immer gab es viel zu sehen und zu entdecken…

Hier ein paar Schnappschüsse von euch. Dieses Jahr hab‘ ich es tatsächlich geschafft wenigstens ein paar Fotos zwischendrin zu schießen.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal für die vielen lieben Kleinigkeiten die ihr mitgebracht habt. Ich hab‘ mich wirklich gefreut.

Satt geworden sind hoffentlich auch alle  🙂 Ich hatte wieder ein buntes Buffet in der Küche aufgebaut…

Und jetzt zum wichtigsten Teil… der Verlosung !!!
Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf das Ergebnis…
Versprochen… es sind wirklich alle im Lostopf gelandet  🙂


Und jeweils einen Bilderrahmen haben gewonnen….

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  EUCH ALLEN ♥

Barbara und Yve hatten diese Kommentare geschrieben. 

Barbara Landes
 sagt:

Hallo Franka, ach warum wohnst du nur bis in Buxtehude. So weit weg. Die Rahmen sind ein absoluter Traum, wie alles bei dir. Die Idee etwas außen auf das Glas zu kleben, gefällt mir besonders gut. Und das neue Grün ist eh so schön. Also ich würd mich riesig freuen.. LG und dir einen tollen Tag der offen Tür

Liebe Franka,
der Bilderrahmen ist einfach wunderschön und ich freue mich, dass ich auf so einfache Art und Weise an der Verlosung teilnehmen kann.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Tage der offenen Türe. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen.
Liebe Grüße
Yve

Seid beide so lieb und meldet euch bei mir und gebt mir eure Adresse durch. Dann sind die Bilderrahmen noch in dieser Woche auf dem Weg zu euch.
Alle Gewinner können sich gerne bei meinem Mann bedanken… der hat dieses mal die Losfee gespielt  🙂

Mädels… ganz lieben Dank für eure viiielen superlieben Kommentare. Es ist so schön dass  mittlerweile ja doch eine Menge von euch meinen Blog gefunden haben und das euch meine gestempelten Ideen und Projekte gefallen. Das gibt mir echt Auftrieb und motiviert mich genauso weiter zu machen. Lieben Dank für so viel Lob von euch. Das ist wie eine warme Dusche und fühlt sich super an:
🙂 🙂 🙂
Seid alle ganz liebe gegrüßt und bis morgen
Franka

4 thoughts on “FOTOFLUT VOM TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. Wunderschöne Sachen und ich Frage mich wie man das alles vorbereiten kann. Auch das Essen ist toll dekoriert. Schade dass es so weit zu dir ist

  2. Hallo Franka
    Wahnsinn, 50 Mädels an den zwei Tagen, toll. Ich konnte das Wochenende fast nicht abwarten.Ich war schon total gespannt was du uns berichtet. Ich fand die Idee nicht schlecht, es wurde gefragt , ob du nicht evtl. Bastel-Päckchen für Mädels machen könntest, die dich an den Workshops nicht persönlich besuchen können ? Was hälst du davon?
    Herzliche Grüße
    Christine

  3. Hallo Franka,
    boah was tolle Bilder! Das sieht nach einem äußerst gelungenem Wochenende aus.
    Vielen Dank für die tollen Fotos … so können wir doch aus der Ferne auch ein bisschen
    teilnehmen. Auch Deine Projekte wieder absolut klasse!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland, Alex L.

  4. Hallo Franka,
    hach, sieht das schön aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber aus der Entfernung kann ich mich auch daran erfreuen: schöne Projekte, leckeres Essen!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Renate

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.