DAS IST DEIN PREIS…

MORGEN GEHT ES ENDLICH LOS…

… ich weiß gar nicht genau das wievielte mal ich jetzt schon meinen Tag der offenen Tür veranstalte 🙂
Es ist jedesmal total aufregend für mich und ich versuche mir immer wieder etwas Neues für euch auszudenken.
Wie jedes Jahr plane ich eine kleine Verlosung. An der können alle Gäste, alle Besteller und alle, die mir einen netten Kommentar unter diesen Post setzen  teilnehmen.
🙂 🙂 🙂
Und zu gewinnen gibt es in diesem Jahr keine Geschenkeboxen sondern 3 x diesen Bilderrahmen… natürlich handmade by me  🙂

Auf dem Bild ist einiges los…
Ein Großteil der filigranen Motive ist aus dem neuen Laserpapier zurechtgeschnippelt.
Der große Fleckenstempel aus dem Set “ Artisan Textures “ ist jetzt schon mein Freund  🙂
Und die schicken Framelits “ Rankenrahmen “ sind auch kaum noch wegzudenken.

So sieht der Bilderrahmen fertig aus…. er ist 22 x 22 cm groß.

Hier kann man es bestimmt gut erkennen… ich habe einen Teil der Rankenmotive und die Pailletten draußen auf das Glas geklebt . Das sieht super aus  🙂

Hier also die 3 fertigen Rahmen… nur für euch 

Also schreibt mir gerne bis Freitagabend einen Kommentar oder kommt morgen vorbei  und seid meine Gäste oder bestellt in den nächsten 2 Tagen bei mir ( es gibt 10 % Rabatt für euch !!! )
… und ihr landet automatisch im Lostopf!!!
Und mit etwas Glück gehört ein Bilderrahmen dir. Ich drück`euch die Daumen…
Seid lieb gegrüßt
Franka

34 thoughts on “DAS IST DEIN PREIS…”

  1. Hallo liebe Franka,

    oh menno! Den Lostopf verpasst… Ich schreibe Dir trotzdem einen Kommentar. Du bist eine Rieseninspiration für mich und Teil Deines Teams zu sein ist einfach wunderbar! Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.
    Alles Liebe, Nina

  2. Guten Morgen liebe Franka!!!

    Da hüpfe ich doch mit grooooßem Anlauf in den Lostopf *lach*
    Ich würde soooo gerne vorbei kommen…. aber das ist ein bisschen weit :-(( umso mehr freue ich mich auf deinen Bericht vom „Tag der offenen Tür“ *freu*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und gelungenen Tag und sende dir
    viele, liebe Grüße Bea

  3. Liebe Franka
    das ist ein hübscher Bilderrahmen geworden.😍
    Hüpf in den Lostopf ….🍀
    Liebe Grüße
    Jasmin

  4. Liebe Franka! Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Wunderschön ist dein Bilderrahmen! Alle die hier schreiben treffen es genau auf den Punkt ! 🙂
    Auch ich wohne leider zu weit weg von Dir sonst wäre ich so gerne mal bei einem Tag der offenen Tür mit dabei. Z.zt bin ich im Urlaub mit null Internet in unserer Unterkunft…omg 😉 ,sobald ich Netz habe schaue ich sofort bei dir vorbei, dein Blog ist für mich sozusagen meine Morgen Zeitung mit ner Tasse Kaffee dazu 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß , liebe Menschen um dich rum und wenn es geschafft ist einen Wohl verdienten Feierabend!
    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Liebe Franka,
    deine Bilder sind einfach suuuuuper schön – wie eigentlich alle deine Sachen!!!
    Zu gerne würde ich zu deiner Katalogparty kommen, ist aber schlichtweg zu weit von Rostock… 🙁
    Umso mehr freue ich mich schon auf die Fotos, die du hier sicher zeigen wirst.
    Ich wünsche dir / euch zwei ganz tolle Tage!
    Ganz liebe Grüße von Silke

  6. Liebe Franka,
    deine Bilder sind – wie alle deine Werke – suuuuuper schön!!!! Zu gerne würde ich zu deinem Tag der offenen Tür kommen, ist aber schlichtweg zu weit von Rostock. 🙁
    Umso mehr freue ich mich aber schon auf die Fotos, die du sicher hier zeigen wirst!
    Ich wünsche dir / euch zwei ganz tolle Tage!!!
    Liebe Grüße von Silke

  7. Liebe Franka!
    Wie immer Mega schön was du da erschaffen hast! Ich kann nicht genug von deinen Sachen bekommen!!!
    Leider hab ich so wenig Zeit sie mach zu basteln…
    Ich wünsche dir viel Kraft und Freude bei deinen Tagen der offenen Tür!
    Lieben Gruß,
    Anni

  8. Liebe Franka,
    die Bilderrahmen sind einfach wunderschön! Leider schaffe ich es in diesem Jahr wieder nicht zu deinem Tag der offenen Tür. Ich wünsche dir zwei tolle Tagen mit vielen lieben Gästen und kreativen Stunden.
    Liebe Grüße
    Katrin

  9. Liebe Franka,
    leider kann ich aus Mobilitätsgründen dieses Jahr nicht zu Deinem Tag der offenen Tür kommen, was ich aus tiefstem Herzen bedaure 🙁 . Ich bin davon überzeugt, dass es , wie alles, was Du in die Hand nimmst, großartig wird. Viel Spaß , ich denk an dich!
    Tanja

  10. Der Rahmen ist Wunder wunderschön….ich guck mir schon ne Weile deine tollen Sachen auf Pinterest an ….bin jedesmal total begeistert …..aus welchen stempeln ist der Rahmen gebastelt .
    Kannst du nicht mal so eine Art Workshop to Go ins Leben rufen ….Buxtehude ist von mir auch soweit weg😢……das du vielleicht materialpakete packst und man die Sachen dann zu Hause nachbasteln kann ?
    Viel Spaß heute und morgen ….und bitte ganz viiiiiele Fotos machen 😉
    Mit lieben Grüßen
    Conny

  11. Hallo Franka,
    so schade du wohnst zu weit weg… sonst würd ich sehr gerne kommen!
    Der Bilderrahmen ist ja der absolute Hammer … Du hast immer so tolle Ideen.
    Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Ich wünsch dir einen super tollen Tag der offenen Tür mit vielen lieben Gästen!
    Liebe Grüße Alex L.

  12. Hallo Franka,
    da hast Du ja wieder etwas wunderschönes gezaubert
    Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ich wünsche Dir an den kommenden zwei Tagen ganz viel Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  13. liebe franka…
    alles, was zu lesen ist stimmt.
    du bist eine bereicherung für die bastelgemeinde.
    ich freue mich auf morgen.
    es wird toll wie immer – da bin ich mir ganz sicher.
    angela

  14. Liebe Franka,
    das ist ja wieder sooo ein schönes Stück. Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank, dass du uns immer wieder so wunderbare Ideen zeigst.
    LG Petra

  15. Hallo Franka, ach warum wohnst du nur bis in Buxtehude. So weit weg. Die Rahmen sind ein absoluter Traum, wie alles bei dir. Die Idee etwas außen auf das Glas zu kleben, gefällt mir besonders gut. Und das neue Grün ist eh so schön. Also ich würd mich riesig freuen.. LG und dir einen tollen Tag der offen Tür

  16. Hallo Franka,
    was für eine tolle Idee – da freue ich mich schon auf die Verlosung.
    Natürlich freue ich mich auch schon auf deinen „Tag der offenen Tür“.
    Wir sehen uns morgen ….
    Lieben Gruß
    SONJA

  17. Hallo Franka,
    gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Ich find deine Werke immer sooooo toll. Einen Bilderrahmen zu gewinnen von dir , dass wäre echt klasse.
    Liebe Grüße, Susan

  18. Hallo liebe Franka,
    Ich liebe deinen Blog und hab schon viele Anregungen immer mal wieder bei mir mit eingebaut! Hier einfach mal ein dickes Danke für die vielen tollen Ideen – deine Sachen sind wirklich wunderschön und über einen Bilderrahmen würde ich mich natürlich riesig freuen🙋🏼‍♀️
    Leider ist es zu dir zu weit um vorbei zu kommen.
    Liebe Grüße
    Friedegund

  19. Hi Franki, ich möchte auch mein Glück versuchen. Wie immer hast du was Tolles gezaubert. Freue mich immer, was Hübsches bei dir zu entdecken. Im nächsten Jahr möchte ich auch mal zu einem Workshop kommen. Ganz liebe Grüße!!

  20. Hallo Franka,
    wie jedes deiner Werke bin ich ganz hin und weg von diesem Bilderrahmen. ich denke mir, dass es den vorigen Kommentaren genauso geht. Franka-Basteleien haben eine ganz besondere „Handschrift“ und ich bin jden Tag wieder total begeistert.
    Auhc ich wohne leider viel viel viel zu weit weg, um bei dir vorbeizuschauen. Das müsste ich mit einem Urlaub verbinden.

    LG
    Petra

  21. Liebe Franka,

    ich verfolge nun schon eine ganze Weile still und heimlich deinen Blog und glaube, nun ist der perfekte Zeitpunkt, es dir wissen zu lassen! 😉 So manche Idee habe ich versucht umzusetzen und sollte ich keinen der wunderschönen Bilderrahmen gewinnen, weiss ich jetzt schon, welche Produkte als nächstes auf die Bestellliste kommen 😍
    Irgendwann schaffe ich es auch aus Süddeutschland zu dir auf einen Workshop – das wäre ein absolutes Highlight!
    Viel Erfolg und Freude an den folgenden Tagen!
    Liebe Grüße
    Lori

  22. Hallo Franka,

    der Rahmen ist superschön geworden und so edel und filigran. Ich glaub das Lindgrün muss ich auch noch bestellen.
    Das sieht toll aus mit den Neutralfarben. Den Gewinn hast du toll gebastelt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  23. Liebe Franka,

    der Bilderrahmen ist einfach wunderschön und ich freue mich, dass ich auf so einfache Art und Weise an der Verlosung teilnehmen kann.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Tage der offenen Türe. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen.

    Liebe Grüße
    Yve

  24. Hallo Franka🌞

    Ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog zu schauen. Deine Werke sind immer traumhaft schön, da möchte man auch sofort loslegen.Die Bilderrahmen sind Mega.
    Ich freue mich sehr in deinen Lostopf zu hüpfen,hoffentlich habe ich ein kleines bisschen Glück.
    Viel Spaß mit den Mädels ,an beiden Tagen.

    Herzliche Grüsse
    Christine

  25. Liebe Franka,
    Was für eine schöne Idee von dir. Leider wohnst du viel zu weit weg und ich bedauere es jedes Mal,bei keinem Event dabei sein zu können!
    In den Lostopf würde ich gerne hüpfen, zumal lindgrün mein absoluter Favorit aus dem
    neuen Katalog ist!:))
    Tolle Kreation, wie immer!!! Es käme an einenOrt, wo ich jeden Morgen gleich drauf schaue.
    Hab einen wunderbaren Tag der offenen Tür und aufgeregt musst du wirklich nicht sein! Herzliche Grüße.

  26. Hallo Franka,
    der Bilderrahmen sieht toll aus und er würde in unserem neugestalteten Treppenhaus perfekt passen.
    Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L.

  27. Hallo liebe Franka.
    Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt mitmachen darf. 🤔
    Wenn ja würde ich natürlich sehr gerne einen dieser tollen Rahmen gewinnen. Ich wäre diesmal auch fast zu dir gekommen aber es passt hinten und vorne nicht mit den Terminen.
    Viel Spaß und Erfolg bei deinen Tagen der offenen Tür.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  28. Hallo Franka,

    leider wohne ich zu weit weg, sonst wäre ich sicher Stammgast bei Deinen Veranstaltungen.
    Der Bilderrahmen ist traumhaft! Eine wunderschöne Deko, die Du da gezaubert hast.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  29. Hallo Franka, ich bin ein grosser Fan von Dir, Deine Bilderrahmen sind malmwieder traumhaft schön, wer weiss, vielleicht gewinne ich ja einen?….

  30. Liebe Franka,
    gerne hinterlasse ich hier einen Kommentar und nehme an deiner Verlosung teil, die Bilder sind absolut traumhaft! Ich wohne leider viel zu weit von dir weg, wäre das anders, käme ich dich zum Tag der offenen Tür sehr gern besuchen. Bin schon auf Fotos gespannt…!
    Hab‘ ganz viel Spaß mit den Mädels und danke, dass du auch immer an uns andere denkst.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.