DIE VORBEREITUNGEN…

… FÜR MEINEN TAG DER OFFENEN TÜR LAUFEN AUF HOCHTOUREN

Vieles ist schon fertig. Ich glaub‘ ich bin ganz gut im Zeitplan. Trotzdem ist die To Do Liste noch lang…
Ich lass euch mal kurz linsen… 🙂

Wenn ihr auch überlegt zu kommen… bitte meldet euch rechtzeitig an !
Für Donnerstag  den 21.06. geht bis 18 Uhr leider gar nichts mehr… da ist die Bude voll !

Ab 18 Uhr und auch Freitag  ab 14 Uhr ist auf alle Fälle noch Luft nach oben.
Also ihr seid herzlich ♥ willkommen !
Hier findet ihr sonst auch alle Infos zum Event… klick 
Wenn ihr Fragen habt ruft gerne durch oder schickt mir eine Nachricht. 
Auf alle Bestellungen die an diesen beiden Tagen eingehen… egal über welchen Weg… gebe ich 10% Rabatt.
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende… liebe Grüße an euch alle
Franka 

3 thoughts on “DIE VORBEREITUNGEN…”

  1. Hallo liebe Franka,
    das sieht ja spannend aus! So schade das wir so weit auseinander wohnen …
    sonst würd ich dich ja glatt besuchen kommen ! Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen . Liebe Grüße Alex L .

  2. Hallo Franka
    Die Bilder machen sehr neugierig. Irgendwann schaffe ich vielleicht auch mal zu Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den vielen Mädels, und bin schon auf die Fotos von beiden Tagen gespannt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

  3. Moin Franka
    Das sieht so ja schon alles wieder super toll aus ! Da steckt viel Arbeit drin.
    Deine Gäste werden sicher sehr begeistert sein 😍
    Keep on going girl ! 💪💪

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.