IM HERZEN BARFUSS

AUS DER RUBRIK EURE WERKE

Diesen maritimen Kranz hat Gabi letzte Woche bei mir auf dem Workshop gestempelt. Er passt in einen 25 x 25 cm großen Bilderrahmen. Wir haben zusammen lange überlegt wie wir am besten den Treibholzeffekt hinbekommen. Mit einem Motiv aus dem Set “ Timeless Textures“ hat’s uns dann am besten gefallen. Gestempelt wurde mit den Farben Savanne, Wildleder und Marineblau.
Einige Holzelemente hat Gabi mit Dimensionals über den Kranz gesetzt. Dann ist der Effekt noch plastischer 🙂

Der Schriftzug in der Mitte ist mit dem Set “ Hand Lettered Alphabet “ gestempelt.
Wir haben zum Schluss noch ein paar Brads in Nageloptik auf das Holz gesetzt. Ja, die kleinen Details machen oft so viel aus 🙂

Das Ergebnis gefällt mir super gut. Habt einen schönen Montag !
Liebe Grüße aus Buxte
Franka
PS: Für alle Spontanen unter euch… ich hab‘ heute Abend 19 Uhr einen Workshop… der letzte vor den großen Sommerferien. Da gibt es noch ein paar freie Plätze.
Also wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne kommen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.