SÜSSES HÜBSCH VERPACKT

HALLO IHR LIEBEN  🙂

Zum Workshop-Paket, das ich letztes Wochenende für alle Teilnehmer gepackt habe gehörte auch eine Patisseriebox . Die durfte nach Lust und Laune aufgepimpt werden.
Das war einer meiner Dekovorschläge…

Die Box ist 13 cm x 13 cm x 8 cm groß… genug Platz für einen kleinen Kuchen oder andere selbstgemachte Sachen.

Angepasst an die Grundfarbe  hab‘ ich Naturtöne in Kombi mit Farngrün für die Gestaltung verwendet. Bei meiner Stempelauswahl benutze ich häufig die gleichen Motive.
Und ich mische gerne die Sets… aber das wisst ihr ja  🙂

Und wer hätte das gedacht … auch im neuen Katalog gibt’s schöne Vogelmotive.
Ja, der kleine grüne ist neu  🙂

Mädels… noch 2 x schlafen… dann ist der neue SU Hauptkatalog endlich für alle freigegeben !
Genießt den Mittwoch und bis morgen
Liebe Grüße Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG geht am Freitag den 1. Juni um 20 Uhr für euch raus !!!

2 thoughts on “SÜSSES HÜBSCH VERPACKT”

  1. So schön und geschmackvoll! Mir gefällt es immer ganz besonders, wenn du zu den Neutraltönen einen anderen Farbtupfer dazugibst – wie hier das Grün.
    Liebe Grüße, Beate

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.