EIN WEITERES WORKSHOP PROJEKT…

… WAR DIESER SOMMERKRANZ

Eigentlich nur eine Fortsetzung von diesem …  🙂

Ich liebe Kränze aller Art… also ist es kein Wunder wenn sie ständig auf meinem Blog auftauchen.
Und die Idee für selbstgemachte Jahreszeiten-Kränze schwirrt mir schon lange im Kopf rum.
Jetzt also der “ 2. Teil „… ein lockerleichter  Sommerkranz in den Farben Himmelblau, Espresso, Weiß und ein bisschen Marineblau  🙂

Die großen Buchstaben Framelits sind einfach Klasse für solche Homeprojekte. Die passenden Stempel benutze ich, ehrlich gesagt eher weniger.


Im Herbst gibt es dann die Fortsetzung… freut euch drauf.
Hier seht ihr die Werke von Jasmin, Daniela und Angelika die unter anderem auf dem Workshop entstanden sind… die gefallen mir richtig gut  🙂

Und…. seid ihr bereit für den neuen HAUPTKATALOG ? 
Noch ein mal schlafen, dann ist es soweit
🙂 🙂 🙂
Schickt mir gerne eure Bestell-Listen. Die erste SAMMELBESTELLUNG geht morgen Abend für euch raus.
Seid alle lieb gegrüßt… bis morgen
Franka

4 thoughts on “EIN WEITERES WORKSHOP PROJEKT…”

  1. Liebe Franka, wieder einmal eine tolle Idee Holz und Papier miteinander zu kombinieren. Jedes einzelne Herz ist total schön. Eine Frage hätte ich, wie hast du das Kränzchen gearbeitet?
    Liebe Grüße
    Magdalene

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.