PROJEKT LIEBLINGSPLATZ

FÜR MEIN ERSTES WORKSHOPPROJEKT…

… hab‘ ich zuallererst den Pinsel geschwungen und diese Holzbilderahmen „aufgehübscht“. Schön dass ich mittlerweile so einen tollen großen Fundus bei mir Zuhause liegen habe aus dem ich schöpfen kann wenn ich mal was Besonderes brauche…danke Anke dass du mich so super versorgst 🙂

Zum Größenvergleich… die Rahmen sind 25 cm x 12 cm x 4 cm hoch, breit und tief.
Nach dem malen ging es ans bestempeln und bekleben.

Das war mein Dekovorschlag für die Mädels am Samstag…

Einige verwendete Sachen … wie die ausgestanzte Ranke und die Buchstaben… sind nicht von SU.

Der Rahmen kam gut an 🙂  Hier zwei Varianten von Kerstin und Gabi die am Wochenende entstanden sind…
I like it ♥

Morgen zeig‘ ich euch ein anderes Projekt. Also bleibt schön neugierig 🙂
Liebe Grüße Franka
PS: Noch 3 Tage bis zum Start vom neuen SU Hauptkatalog !!!

5 thoughts on “PROJEKT LIEBLINGSPLATZ”

  1. Ich sag doch : Belgium Schnäppchen Wonderland 😁
    Du hast wieder etwas wunderschönes drauß gemacht, Franka !
    Darum halt ich gerne die Augen offen nach mehr 😉😊

  2. Oh, wieder eine schöne Idee und Umsetzung. Ich hätt auch gern so eine Anke 😉
    Sonnige Grüße aus Braunschweig
    Saskia

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.