ZEIT FÜR EINE NEUE BOX

FÜR DIE HIER ZUM BEISPIEL  🙂

Ja, ich habe die Boxen wieder entdeckt. Nach der letzten Babykiste kommt jetzt eine Ideenkiste.

Die ist ne Nummer kleiner und komplett mit dem schönen Holzpapier von SU beklebt.
Verrate ich zu viel wenn ich sage das dieses superschöne Designerpapier tatsächlich übernommen wird 🙂

Die Deko für den Deckel ist mir immer besonders wichtig. Den Kranz hab ich, wie schon so oft, mit einem Zweig aus dem Set „Durch die Blume“ gestempelt. Das fliegt leider raus… genauso wie das Set „We must Celebrate“ mit den süßen Tierchen… ach man  🙁
Mit den Blender hab‘ ich den kleinen Bär ausgemalt. Die Stifte findet ihr auf alle Fälle im neuen Hauptkatalog wieder. Ich hoffe das sie ab Juni dann auch wieder bestellbar sind.

Der Spruch an der Seite ist aus dem Set „Kreiert mit Liebe“.

Die Box hab‘ ich einer lieben Freundin geschenkt. Und ich hoffe sie füllt sie mit vielen guten Ideen  🙂
So Mädels … das war mein kreativer Beitrag am Mittwoch.
Ihr könnt gerne noch in der AUSLAUFLISTE stöbern. Die hab‘ ich unten für euch verlinkt.
Gebt mir einfach eure Wünsche durch.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

PS: HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSLAUFLISTE… KLICK  🙂

2 thoughts on “ZEIT FÜR EINE NEUE BOX”

  1. Hallo liebe Franka,
    da hatten wir ja heute die gleiche Idee-lustig! Deine Box gefällt mir supergut. Bis bald! Viele liebe Grüße, Nina

Kommentar verfassen