BYE BYE SCHÖNE SACHEN…

NACH DER GANZEN AUFREGUNG GESTERN ABEND…

… hab‘ ich mir mal meine ganz persönliche Bye Bye Liste gemacht und bin doch schon erschrocken wie viele meiner Lieblingssets wieder raus fliegen. Das hab‘ ich gestern auf den ersten Blick gar nicht so wahr genommen 🙁
Dabei sind…
Pop-ulär, Durch die Blume, Ein Haus für alle Fälle, Etwas Süßes, Für Schatzkarten, Heart Happiness ( die schönen Herzen… mano), Ganz liebe Grüße, Gut gewappnet, Zum Ehrentag, An dich gedacht, Always and Forever, Im Herzen, Meilensteine, Unterm Mistelzweig, Dies und Das, Konfett-Grüße, Moon Baby, Watercolor Words, Bookcase Builder, We must Celebrate ( warum nur…) Work of Art und die großen Zahlen.
Ich hoffe meine verlinkten Listen von gestern Abend sind für euch gut zu überblicken. Bestellt gerne weiterhin… ich sitz am Rechner 🙂
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen