EINE HAB‘ ICH NOCH

DAS IST DANN ABER AUCH ERST MAL DIE LETZTE

Wenn schon dann soll man seine „Boxen-Phase“ auch voll ausleben 🙂
Das hier ist ein Mini-Exemplar… beklebt mit dem superschönen Designerpapier Tuttifrutti.

Den ausgestanzten Schriftzug findet ihr in der Framelitsserie Leckereientüte.

Und der Innendeckel wurde auch aufgepimpt. Hier hab‘ ich das erste mal mit dem Mini-Stickrahmen aus Holz gearbeitet. Die liegen schon länger bei mir Zuhause in der Schublade und endlich hab‘ ich einen schönen Platz gefunden. Leider fliegen die auch raus. Schade… ich liebe solche dekorativen Kleinigkeiten  🙂

So ihr Lieben… ich verabschiede mich ins Wochenende. Ich hab‘ noch eine volle To Do Liste.
Morgen ist großes Teamtreffen und ich muss noch einkaufen, packen und ein bisschen organisieren  🙂
Habt ein schönes Wochenende und stöbert gern noch in der AUSLAUFLISTE
Bis Montag !
Franka

1 thought on “EINE HAB‘ ICH NOCH”

  1. Wieder eine sehr schöne Box, liebe Franka.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen