1.TEAMTREFFEN 2018

UND SO VIELE WIE NOCH NIE WAREN DABEI  🙂

Unser Team ist während der SAB Zeit ganz schön gewachsen. Somit gab es Samstag auch ein großes „HALLO“. Und ich hatte das erste mal Bedenken, dass unsere ursprüngliche Location nicht mehr ausreicht. Die Stühle waren bis auf den letzten Platz besetzt. Katrin hat noch Tische von Zuhause ranorganisiert  🙂
Es war super schön euch alle wieder zusehen und kennen zu lernen. Viele neue Gesichter waren dieses mal dabei.
Sogar Nina aus München ist extra zum Teamtreffen eingeflogen… total verrückt:
Einen ganzen Tag lang zusammen stempeln, swappen, quatschen, essen…
( Mädels, eure mitgebrachten Buffet Sachen waren wieder der Hammer ! )
… was kann es Schöneres geben  🙂
Lieben Dank auch für die vielen kopierten Anleitungen und neuen Ideen.

Ich freue mich immer riesig auf unsere gemeinsamen Treffen. Und schon ist das Wochenende wieder rum.
Unser nächstes Date ist im August  🙂
Kommt gut in die Woche.
Liebe Grüße Franka

PS: Hier noch 2 kleine Infos für euch….
Meine SAMMELBESTELLUNG in dieser Woche schicke ich am Donnerstag den 19. April um 20 Uhr für euch raus!
Und ich habe meinen Tag der offenen Tür verschoben… vom 7./8. Juni auf den 21./22. Juni !!!

Kommentar verfassen