DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES

EINE BABYKARTE

… gibt es heute für euch. Für den Hintergrund hab‘ ich mich aus meinem alten SU Designerpapierfundus bedient.
(Ihr habt doch bestimmt auch noch solche guten Schätze bei euch liegen… )
Die nimmt man dann für besondere Anlässe.

Die gestempelten Schriftzüge sind aus verschiedenen Sets zusammen gewürfelt.
Aktuelle dabei Doppelt gemoppelt, Foxy Friends, Weihnachten daheim, Zum Ehrentag und Zauberhafter Tag.

( Aus dem Weihnachtsset benutze ich immer nur die süßen Ministerne …)


Die Karte hab‘ ich zum Schluß auf eine einfache Papiertüte beklebt. Was darin ist? Das zeige ich euch morgen  🙂

Hier noch ein schnelles Foto vom Verschluß auf der anderen Seite. Bei mir kriegt alles einen Stempel  🙂

So ihr Lieben… habt einen schönen Donnerstag. Bis morgen….
LIebe Grüße Franka

PS: Die AUSLAUFLISTE für den Hauptkatalog und den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von SU wird schon am Montag, den 9. April um 21 Uhr für alle online gestellt.
Dann seid ihr wieder im Bilde welche Sachen in diesem Jahr rausfliegen.Und leider heißt es wieder SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
Ich werde dann in den folgenden Tagen SAMMELBESTELLUNGEN am laufenden Band rausschicken.
Studiert die AUSLAUFLISTE und meldet euch einfach wenn ihr euch das eine oder andere Produkt noch sichern wollt.

2 thoughts on “DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES”

  1. Ich liebe deine Werke. Sie sind nie quitschig bunt. …immer eine tolle Farbwahl. Lasse mich sehr gern von dir inspirieren..
    L.G. waltraud

Kommentar verfassen